Zum Inhalt springen

Byte-sized
Energy
Solutions

Lust auf ein Treffen auf der E-World? Wir sprechen dort vom 20. - 22. Februar 2024 über die großen Herausforderungen der Energy-Branche – und über ihre Lösungen.


Energy at a glance

Unsere Mission ist es, den Energiemarkt digitaler und innovativer zu gestalten. Denn wir sind überzeugt: Die wichtigsten Bausteine, um die drängensten Herausforderungen der Energy-Branche zu lösen, heißen Technologie und Digitalisierung. Kombiniert mit fachlicher Expertise lassen sich damit Lösungen erschaffen, die nachhaltigen Impact kreieren.

  • Energy solutions

    Wir optimieren Prozesse rund um Nominierungen, Bilanzkreise oder Strom-Auktionen mit modernen Cloud-Lösungen und gestalten sie effizienter und zuverlässiger. Natürlich konkform mit europäischen Martregeln und Bilanzierungsregimen.

  • Sustainable Energy

    Nachhaltigkeit trifft auf Hightech. Wir erforschen, wie Herkunftsnachweis von Wasserstoff durch moderne Blockchain-Technologie abgebildet werden können. Denn: Nicht jede Art von Wasserstoff ist nachhaltig und das sollte einfach und zuverlässig erkennbar sein.

     

  • Data meets Energy

    Aus massenhaft vorhandenen Daten relevante Insights generieren und damit Prozesse automatisieren? Klingt gut. Doch welche Daten sind das, wo liegen sie und wie müssen sie aufbereitet sein? Gemeinsam finden wir es heraus.

Jetzt Termin sichern


Wir freuen uns auf spannende Gespräche!

Fragen oder Anregungen gerne an energy@exxeta.com senden.